Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

HP: Flexible Displays kommen 2012

29.03.10 HP hat ein biegsames Display entwickelt, das in etwa zwei Jahren auf den Markt kommen soll, wie Physorg berichtet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die Entwickler weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass ihre Display-Folie zwar flexibel, aber nicht aufrollbar ist. Dafür sei die Technologie noch nicht robust genug.

(Autor: Peter Koller )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?