Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Nugg.ad gewinnt Be Viacom

20.03.2012 Die Vermarktungs-Einheit von Viacom International Media Networks Northern Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Be Viacom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kooperiert künftig mit der Targeting-Plattform Nugg.ad.

Die Targeting-Technik von Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen nutzt Viacom künftig zur Vermarktung von MTV.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , VIVA.tv zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , nick.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Southpark.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Gameone.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.