Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

BVDW überarbeitet Zertifikat für Full-Service-Internet-Agenturen

 (Bild: BVDW.org)
Bild: BVDW.org
09.11.10 Der Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat sein Zertifikat für Full-Service-Internet-Agenturen überarbeitet. Neu in den Zertifizierungsprozess aufgenommen wurden Kundenbefragungen. Auch die Präsentation der Agentur vor einem Prüfungsgremium des BVDW gehört zur Hürde vor dem bereits bekannten Siegel. Die Bewerbungsfrist endet am 30. November 2010. Informationen zum Einstieg in den Prüfungsprozess hat der Verband auf seiner Webseite zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser veröffentlicht.

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?