Zum Dossier Paid Content
Deutschland gewinnt drei Goldpreise bei den Questar Awards
26.06.2013 Die Questar Awards zeichnen jährlich die besten Arbeiten im Bereich Videokommunikation aus. In diesem Jahr stehen zahlreiche Arbeiten von deutschen Agenturen auf der Gewinnerliste:
- Kategorie Corporations - Annual Report: Bronze für Gruner+Jahr Corporate Editors
für den Audi
Annual Report 2012
- Kategorie Corporations - Automobile/Enthusiast: Gold für Kircherburkhardt für Das Auto. Magazine - Five against one von Volkswagen
- Kategorie Corporations - Automobile/Enthusiast: Bronze für Gruner+Jahr Corporate Editors für den Audi Annual Report 2012
- Kategorie Corporations - Music Magazine: Gold für Media Atelier
/ Sense Music & Media
für Electronic Beats Slices -
The Electronic Music der Deutschen Telekom - Kategorie Corporations - Product/Service Promotion: Silber für Kircherburkhardt für die Arbeit ICCA - Chemistry and the
low carbon economy des Kunden BASF - Kategorie Emerging Media - App: Gold für
Kommunikation für die Daimler
"Mercedes-Benz Transport" App
- Kategorie Emerging Media - App: Bronze für 3st Kommunikation
für Volkswagen iPad App "Experience D(r)iversity" des Kunden Volkswagen