Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

US-Aufsicht fordert: Onlinewerbung besser sichtbar machen

26.06.2013 Webkonzerne wie Google, zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser & Co werden von der US Aufsichtsbehörde Federal Trade Commission (FTC) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dazu aufgefordert, deutlicher zu kennzeichnen, bei welchen Einträgen es sich um Onlinewerbung handelt. Eine farbliche Hinterlegung des Eintrages sei nicht immer genug, um eine Unterscheidung zu markieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.