Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: photocase.com/LasseSiegmund)
Bild: photocase.com/LasseSiegmund

Wie die kommende Generation mobiler Internetnutzer aussieht

11.01.2010 Männlich, jung und gebildet wird die nächste Generation der mobilen Internet-Nutzer sein. Das ergabt eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsinstituts Innofact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Insgesamt zeigen 56,8 Prozent aller Männer, die bisher das mobile Internet nicht nutzen, ernsthaftes Interesse, mobil online zu surfen. Von den 20- bis 29-Jährigen wollen 63,9 Prozent in Zukunft überall online gehen. Auch der Bildungsgrad spielt beim Einstieg in die mobile Internet-Welt eine wichtige Rolle: 57,6 Prozent aller befragten Nicht-Nutzer mit Abitur interessieren sich für die Nutzung des mobilen Internets für private wie berufliche Zwecke. Bei Befragten mit geringerem Bildungsabschluss (Volks-/Hauptschule) liegt der Anteil der Interessierten dagegen nur bei 42,2 Prozent Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: