Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
MediaCom vermeldet Anstieg des Gesamt-Billingvolumens
von sb
26.07.2012
Die Media-Agentur MediaCom
vermeldet ein Gesamt-Billingvolumen von 3,4 Milliarden Euro. Die Media-Agentur mit Hauptsitz in Düsseldorf konnte damit ihr betreutes Etatvolumen laut eigenen Angaben gegenüber dem Vorjahr um 161 Millionen Euro (fünf Prozent) ausbauen.
Der iBusiness Stellenmarkt ist der größte Stellenmarkt der Branche mit tausenden offenen Positionen in Agenturen und Unternehmen der Digitalen Wirtschaft.