In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Bundeskabinett will Google Konkurrenz machen

 (Bild: SXC.hu/Gabriel Aybar)
Bild: SXC.hu/Gabriel Aybar
03.12.2009 Das Bundeskabinett will bis 2011 eine Deutsche Digitale Bibliothek (DDB) einrichten, die in Konkurrenz zu Googles Netzbibliothek treten soll, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(AutorIn: Christina Rose )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?