Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Vier deutschsprachige Agenturen überzeugen beim The Cup Award
23.04.2014 Beim interkontinentalen The Cup Award messen sich Agenturen aus aller Welt mit ihren bereits durch einen Regionalwettbewerb prämierten Arbeiten. In Europa sind das die Gewinner des ADC*E . Vier deutschsprachige Agenturen haben die Jury vom The Cup überzeugt und insgesamt fünf von 34 Preisen gewonnen:
- 2 Cups für BBDO Proximity Berlin GmbH : Prämiert wurde die Kampagne "Offroad" für den Kunden Daimler AG/Smart in der Kategorie "Best of Cars & Most Insightful Idea"
- 1 Cup für Heimat Werbeagentur : Honoriert wurde das Projekt "Festival" des Kunden Hornbach in der Kategorie "Best of Retail"
- 1 Cup für Leo Burnett Schweiz AG : Ausgezeichnet wurde die Kampagne Life's turn in a sentence (Familien Wendesatz) für den Kunden Swiss Life in der Kateogrie "Best of Press".
- 1 Cup ging an Kolle Rebbe GmbH : Prämiert wurde die Kampagne Tee Kalender für den Kunden Halsen& Lyon in der Kategorie "Best of Design".
Der siebte "Grand Cup" geht an ein Projekt aus Indien. Ausgezeichnet wurde die Kampagne des Mumbai Mirror "I am Mumbai" , die aus der Feder von Taproot India stammt.
Insgesamt sind 304 Arbeiten für den Wettbewerb eingereicht worden.