Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Deutsche gehen am liebsten mit PC oder Laptop ins Netz

03.09.2013 Die Mehrheit der deutschen Konsumenten (89 Prozent) betrachtet Webinhalte nach wie vor am liebsten auf dem stationären PC oder Laptop. Tablet und Smartphone sind lediglich für sechs Prozent beziehungsweise fünf Prozent der Deutschen das liebste Gerät zum Websurfen. Dies sind Ergebnisse einer Studie unter 1.000 Internetusern in Deutschland von Vibrant Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten.

Die persönliche Geräte-Präferenz für das Surfen im Internet verschiebt sich abhängig vom Alter der Nutzer. 79 Prozent der 13- bis 17-Jährigen und 82 Prozent der 18- bis 34-Jährigen surfen am liebsten mit dem PC oder Laptop. Unter den 35- bis 44-Jährigen sind es 85 Prozent. Jenseits der 55 sind mobile Endgeräte zum Surfen noch unbeliebter. Unter den 55- bis 64-jährigen Usern bevorzugen 97 Prozent den PC oder Laptop, bei den über 65-Jährigen sind es sogar 98 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: