Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

DuMont führt Paid Content ein

 (Bild: SXC.hu/magda skale)
Bild: SXC.hu/magda skale
08.10.09 Nun zieht ein weiter Verleger nach: Konstantin Neven DuMont Konstantin Neven DuMont auf Xing nachschlagen will ab 2010 für exklusive Web-Inhalte kassieren - vorausgesetzt, es gibt bis dahin ausgereifte Bezahlsysteme. Qualitätsjournalismus müsse finanziert werden und nur mit Onlinewerbung funktioniere dies nicht, begründet DuMont den geplanten Schritt. Und das Minus aus dem Anzeigengeschaft, welches immerhin bei 20 Prozent liege, müsse aufgefangen werden. Der Vorspann von Artikeln soll künftig kostenfrei bleiben, für den kompletten Text könnten dann aber rund 30 Cent fällig werden, so der Verleger.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?