Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: SXC.hu/magda skale)
Bild: SXC.hu/magda skale

DuMont führt Paid Content ein

08.10.2009 Nun zieht ein weiter Verleger nach: Konstantin Neven DuMont Konstantin Neven DuMont auf Xing nachschlagen will ab 2010 für exklusive Web-Inhalte kassieren - vorausgesetzt, es gibt bis dahin ausgereifte Bezahlsysteme. Qualitätsjournalismus müsse finanziert werden und nur mit Onlinewerbung funktioniere dies nicht, begründet DuMont den geplanten Schritt. Und das Minus aus dem Anzeigengeschaft, welches immerhin bei 20 Prozent liege, müsse aufgefangen werden. Der Vorspann von Artikeln soll künftig kostenfrei bleiben, für den kompletten Text könnten dann aber rund 30 Cent fällig werden, so der Verleger.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: