Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/magda skale)
Bild: SXC.hu/magda skale

DuMont führt Paid Content ein

08.10.2009 Nun zieht ein weiter Verleger nach: Konstantin Neven DuMont Konstantin Neven DuMont auf Xing nachschlagen will ab 2010 für exklusive Web-Inhalte kassieren - vorausgesetzt, es gibt bis dahin ausgereifte Bezahlsysteme. Qualitätsjournalismus müsse finanziert werden und nur mit Onlinewerbung funktioniere dies nicht, begründet DuMont den geplanten Schritt. Und das Minus aus dem Anzeigengeschaft, welches immerhin bei 20 Prozent liege, müsse aufgefangen werden. Der Vorspann von Artikeln soll künftig kostenfrei bleiben, für den kompletten Text könnten dann aber rund 30 Cent fällig werden, so der Verleger.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: