Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Facebook: Mehr Umsatz weniger Gewinn

30.07.2015 Im zweiten Quartal 2015 hat Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seinen Umsatz um 39 Prozent auf vier Milliarden US-Dollar gesteigert. Zugleich sank der Gewinn um neun Prozent auf 719 Millionen US-Dollar gegenüber Vorjahr - Ursache sind hohe Investitionen unter anderem in Rechenzentren. 75 Prozent der Werbeeinnahmen von 3,8 Milliarden Dollar werden inzwischen auf mobilen Geräten erwirtschaftet, die Zahl der täglich aktiven Nutzer wuchs um 17 Prozent auf 968 Millionen Nutzer. Monatlich aktiv sind gar 1,49 Milliarden Nutzer (plus 13 Prozent).

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: