Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Yahoo verschickt versehentlich Nazi-Parole

17.12.2009 "Jedem das Seine" war der Betreff einer Pressemitteilung, die Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gestern zum Start seiner neuen Startseite verschickt hatte. Diesen Satz hatten die Nazis allerdings am Eingangstor des Konzentrationslagers Buchenwald angebracht. Yahoo hat es kurz nach der Veröffentlichung gemerkt und umgehend online in "Für jeden etwas dabei" geändert. Die Meldung ist aber noch in dem einen oder anderen Presseportal zu lesen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Auf iBusiness-Anfrage entschuldigt sich der Internetkonzern. Er habe "zu keinem Zeitpunkt diese Assoziation hervorrufen wollen" .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: