Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Yahoo verschickt versehentlich Nazi-Parole

17.12.2009 "Jedem das Seine" war der Betreff einer Pressemitteilung, die Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gestern zum Start seiner neuen Startseite verschickt hatte. Diesen Satz hatten die Nazis allerdings am Eingangstor des Konzentrationslagers Buchenwald angebracht. Yahoo hat es kurz nach der Veröffentlichung gemerkt und umgehend online in "Für jeden etwas dabei" geändert. Die Meldung ist aber noch in dem einen oder anderen Presseportal zu lesen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Auf iBusiness-Anfrage entschuldigt sich der Internetkonzern. Er habe "zu keinem Zeitpunkt diese Assoziation hervorrufen wollen" .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: