Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: SXC.hu/Mike Johnson)
Bild: SXC.hu/Mike Johnson

Zwei Millionen Euro Fördergelder für Interaktiv-Projekte

01.10.2009 Das von der Europäischen Union zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geförderte Programm Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unterstützt die Entwicklung interaktiver Projekte mit einem Budget von insgesamt zwei Millionen Euro. Neu bei dem Aufruf 21/09 ist, dass nur noch interaktive Werke mit bis zu 50 Prozent der Entwicklungskosten gefördert werden, die ein kommerzielles Spiel-, Dokumentar- oder Animationsfilmprojekt begleiten.

Anträge können bis Freitag, 27. November beziehungsweise Montag, 12. April 2010 gestellt werden für Projekte, die auf mindestens einer der folgenden Plattformen laufen: Internet, Computer, Spielekonsole, mobile Endgeräte oder interaktives TV. Antragsberechtigt sind unabhängige europäische Produktionsfirmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: