Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Verdopplung der E-Reader-Leserschaft in den USA

28.06.2011 Binnen sechs Monaten hat sich die Zahl der Nutzer von E-Readern in den USA verdoppelt. Das teilt Paidcontent zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter Berufung auf den neuen Pew Report zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit. Demnach stieg der Anteil der E-Reader-Besitzer im Zeitraum von November 2010 bis Mai 2011 von sechs auf zwölf Prozent an. Ein Wert, der nun deutlich früher erreicht wurde, als zuvor von den Marktbeobachtern angenommen. Sie hatten die zwölf-Prozent-Marke erst für 2012 erwartet. In dem genannten Zeitraum kletterte der Anteil der Tablet-PCs von fünf auf acht Prozent, so die Angaben des Reports.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

denkwerk GmbH

denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk gestaltet mit 190 Experten den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.06.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?