Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Mobile Learning: Führerscheintraining auf dem Tablet

08.04.11 Mit dem neuen Lernprogramm "Fahren Lernen Max" aus dem Heinrich Vogel Verlag zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , das als Tablet-Version entwickelt wurde, sollen Fahrschüler nicht nur online lernen, sondern sich auch mobil für die Theorieprüfung vorbereiten können, so berichtet Archos zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ,der Hardware Hersteller für das mobile Lernen, der die entsprechenden Android-Tablets für das Führerscheintraining optimiert hat. Seit der Markteinführung der "Fahren Lernen Max"-Tablets im September 2010 seien nach Angaben von Archos bereits über 5.000 Geräte bei den Fahrschulen im Einsatz.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?