Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Digital Response: Mehr Vertrieb an Mediaagenturen

Ursula Grillparzer  (Bild: Digital Response)
Bild: Digital Response
Ursula Grillparzer
24.04.2012 Performance-Agentur Digital Response zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stockt sein Vertriebsteam auf: Mit Ursula Grillparzer 'Ursula Grillparzer' in Expertenprofilen nachschlagen und Wladimir Schlegel 'Wladimir Schlegel' in Expertenprofilen nachschlagen sind ab sofort zwei neue Sales Manager für die Betreuung von Mediaagenturen und ihre Werbekunden bei Digital Response an Bord.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.04.2012:
Premium-Inhalt Statt Piraten-Bashing: Fünf Kreativ-Geschäftsmodelle der Zukunft (24.04.2012)
Premium-Inhalt Ihr prügelt Google und die Piraten - und meint doch den Fortschritt (24.04.2012)
Studie: Websites wichtiger als Fanpages (24.04.2012)
Agentur-Marketing: Digitale Kanäle sind vor allem Kundenakquise-Tools (24.04.2012)
Ländervergleich der Twitter-Nutzung weltweit: Deutsche twittern weniger (24.04.2012)
Video: Die Zukunft von Real Time Bidding in Deutschland (24.04.2012)
Onlinesuche nach Gewerbe-Immobilien im Aufwind (24.04.2012)
Google bietet ab sofort Video-Adwords an (24.04.2012)
Facebook deckt sich für 550 Millionen Dollar mit Patenten bei Microsoft ein (24.04.2012)
Prognose: IT-Ausgaben der Industrie steigen in 2012 um 2,8 Prozent (24.04.2012)
Microsoft reicht Patent zur sozialen Suche ein (24.04.2012)
Wäsche-Markenhersteller bauen Onlinehandel aus (24.04.2012)
Cisco-Prgnose: Im Schnitt 6,5 vernetzte Geräte pro Person in 2020 (24.04.2012)
Mobile: McDonald's plant Bestellkonzept via Smartphone (24.04.2012)
Artegic stellt dynamische E-Mail vor (24.04.2012)
Jedes dritte Unternehmen erwartet "bald" einen Internet-Angriff (24.04.2012)
E-Plus: Zwei Fünftel des Umsatzes mit mobilem Internet (24.04.2012)
Facebook gibt mehr für Lobbyarbeit aus (24.04.2012)
ClickSoftware lässt B2B-Kunden ihre Business-Apps individuell kombinieren (24.04.2012)
Maxdome bekommt neuen Geschäftsführer (24.04.2012)
ProSiebenSat.1 Group treibt Digital-Geschäft voran (24.04.2012)
Bauer Media Group will mehr E-Publishing machen (24.04.2012)
Digital Response: Mehr Vertrieb an Mediaagenturen (24.04.2012)
Adscale: Erwin Schindele soll alle Kampagnen abwickeln (24.04.2012)
CP-Agentur Mpm holt Mobil-Expertise in Geschäftsleitung (24.04.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?