Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Apple: 12.300 Neueinstellungen

28.10.10 Der Erfolg macht es möglich: Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in den vergangenen zwölf Monaten seine Belegschaft um 12.300 Mitarbeiter aufgestockt. Damit stiegt die Zahl der Beschäftigten mit Vollzeitstellen von 34.300 im September 2009 auf 46.600 Menschen im September 2010. 2008 hatte Apple erst 32.000 Beschäftigte.

(Autor: Susan Rönisch )

Tags: Konzern IT
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?