Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Europas zehn größte mobile Instant-Messaging-Dienste

von sb

29.06.2011 Der große Gewinner im Bereich Instant Messaging heißt Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Im April 2011 überholten die Nutzerzahlen der Chatfunktion des sozialen Netzwerks (40,7 Prozent der mobilen Instant Messaging Nutzer) den bisherigen Spitzenreiter MSN zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (40,5 Prozent). Den dritten Platz sicherte sich Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 21,8 Prozent der Nutzer. Dies meldet der Marktforschungsdienst Comscore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

 (Bild: Com Score, Data Gem)
Bild: Com Score, Data Gem
Durch den stetig steigenden Einsatz von Smartphones stieg die Nutzung von mobilen Instant Messaging Diensten in den EU5-Ländern (Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien und Italien) auf 15,7 Prozent der gesamten mobilen Nutzer.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.