Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Wolfgang Lorenz Gedenkpreis für internetfreie Minuten verliehen

14.11.11 Der Wolfgang Lorenz Gedenkpreis für internetfreie Minuten zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ein sogenannter Negativ-Preis, zeichnet bereits zum dritten Mal Menschen aus, die im letzten Jahr durch Wort und Tat völlig unqualifizierte Statements gegen das Informationszeitalter abgeliefert haben.

Der Jurypreis ging in diesem Jahr an Anonymous Austria zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für "ihren selbstherrlichen Kampf, bei dem sie sich als Robin Hoods der entmachteten Internetbevölkerung aufspielen, tatsächlich aber Datenrüpel sind und Grundsätze der Hackerethik missachten, so die Jury.

A1 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Telekom Austria zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Chef Hannes Ametsreiter 'Hannes Ametsreiter' in Expertenprofilen nachschlagen erhält den Publikumspreis "weil er dem Internet endlich eine Überhol- und eine Standspur schenken und es analog zu Expressbrief und Samstagszustellung in schicke Produkte aufdröseln möchte. FilesharerInnen, mobile Skype-NutzerInnen und ähnliche TrittbrettfahrerInnen am Datenhighway könnten so in den Genuss mancher internetfreier Minute kommen".

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.11.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?