Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Content-Marketing-Award ausgeschrieben

07.07.15 Ab sofort können sich Unternehmen mit ihren erfolgreichen Content-Marketing-Kampagnen für den 'Ersten Deutschen Content Marketing Preis zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ' bewerben. Deadline für die Einsendungen ist der 15.08.2015. Der Award wird von der Verlagsgruppe Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Management Forum, Meedia) verliehen.

Dieser Preis soll Unternehmen auszeichnen, die mit ihren Content-Marketing-Aktivitäten "aus der Masse heraus stechen, und würdigt ihre herausragenden Leistungen", wie es in bestem PR-Deutsch in der Ausschreibung heißt.

Ausgeschrieben wird der Preis in den Kategorien
1. Content Strategy
2. Content Creation and Curation
3. Content Production
4. Content Distribution
5. Content Monitoring and Performance

Einsendeschluss ist der 15.8.2015. Die Sieger werden auf der Preisverleihung am 12.10.2015 bekannt gegeben. Diese findet im Rahmen der Content World 2015 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Frankfurt statt.

(Autor: Joachim Graf )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.07.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?