Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Content-Marketing-Award ausgeschrieben

07.07.2015 Ab sofort können sich Unternehmen mit ihren erfolgreichen Content-Marketing-Kampagnen für den 'Ersten Deutschen Content Marketing Preis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ' bewerben. Deadline für die Einsendungen ist der 15.08.2015. Der Award wird von der Verlagsgruppe Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Management Forum, Meedia) verliehen.

Dieser Preis soll Unternehmen auszeichnen, die mit ihren Content-Marketing-Aktivitäten "aus der Masse heraus stechen, und würdigt ihre herausragenden Leistungen", wie es in bestem PR-Deutsch in der Ausschreibung heißt.

Ausgeschrieben wird der Preis in den Kategorien
1. Content Strategy
2. Content Creation and Curation
3. Content Production
4. Content Distribution
5. Content Monitoring and Performance

Einsendeschluss ist der 15.8.2015. Die Sieger werden auf der Preisverleihung am 12.10.2015 bekannt gegeben. Diese findet im Rahmen der Content World 2015 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Frankfurt statt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: