Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Web 2.0: Münchner Start-Up verkauft Cocktails übers Internet
Bild: Screenshot Cocktailbude.de

Web 2.0: Münchner Start-Up verkauft Cocktails übers Internet

Kurioser gehts kaum: Zwei Münchner Studenten starten nun den ersten deutschen Cocktail-Versand im Internet. Nutzer können sich Drinks im Web bestellen und luftdicht verschlossen nach Hause liefern lassen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Ph D, Mediaopt Relation Browser Zu: Web 2.0: Münchner Start-Up verkauft Cocktails übers Internet 25.01.08
was hat der Artikel denn mit Web 2.0 zu tun?
kein Bild hochgeladen Von: Ph D, Mediaopt Relation Browser Zu: Web 2.0: Münchner Start-Up verkauft Cocktails übers Internet 25.01.08
Warum steht vor meinem Kommentar mein richtiger Name und nicht mein Username?
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.01.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?