Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Screenshot Cocktailbude.de)
Bild: Screenshot Cocktailbude.de

Web 2.0: Münchner Start-Up verkauft Cocktails übers Internet

25.01.2008 - Kurioser gehts kaum: Zwei Münchner Studenten starten nun den ersten deutschen Cocktail-Versand im Internet. Nutzer können sich Drinks im Web bestellen und luftdicht verschlossen nach Hause liefern lassen.
von SOB

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Ph D ,  Mediaopt ,  Verbindungen
Am: 25.01.2008

Zu: Web 2.0: Münchner Start-Up verkauft Cocktails übers Internet

was hat der Artikel denn mit Web 2.0 zu tun?
kein Bild hochgeladen
Von: Ph D ,  Mediaopt ,  Verbindungen
Am: 25.01.2008

Zu: Web 2.0: Münchner Start-Up verkauft Cocktails übers Internet

Warum steht vor meinem Kommentar mein richtiger Name und nicht mein Username?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: