Wie lässt sich der Unterhaltungsfaktor von Plattformen, wie Instagram, Spotify Netflix & Co im E-Commerce abbilden? Erfahren Sie, wie Sie mit 1:1-Personalisierung digitale und unterhaltsame Einkaufserlebnisse schaffen und dadurch die Kundenbindung nachhaltig stärken.
Hier kostenlos zuhören
Um in diesem digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein, ist es Zeit, die besten Tools und Teams zu evaluieren. Erfahren Sie, welche Komponenten Sie in Ihrem Tech-Stack benötigen, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und das Wachstum zu steigern.
Hier teilnehmen

Onlineshops des Jahres 2009 sind gekürt

01.10.2009 Im Rahmen des 13. Deutschen Versandhandelskongresses wurde die Website Ratioform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Kategorie B2B zum Onlineshop des Jahres 2009 gewählt. Diese hohe Branchenehrung wurde Ratioform bereits im Jahr 2007 zugesprochen. In der Kategorie B2C konnte sich der Onlineshop von Goertz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Titel sichern. Der Innovationspreis wurde dem Videoshopping-Angebot von Tvino zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser überreicht.

 (Bild: Hightext)
Beim B2B-Shop gab es keine Shortlist.

Auf der B2C-Shortlist standen außerdem:

Nominiert für Innovationspreis (Shortlist) waren außerdem:

(AutorIn: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?