Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Onlineshops des Jahres 2009 sind gekürt

01.10.2009 Im Rahmen des 13. Deutschen Versandhandelskongresses wurde die Website Ratioform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Kategorie B2B zum Onlineshop des Jahres 2009 gewählt. Diese hohe Branchenehrung wurde Ratioform bereits im Jahr 2007 zugesprochen. In der Kategorie B2C konnte sich der Onlineshop von Goertz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Titel sichern. Der Innovationspreis wurde dem Videoshopping-Angebot von Tvino zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser überreicht.

Beim B2B-Shop gab es keine Shortlist.

Auf der B2C-Shortlist standen außerdem:

Nominiert für Innovationspreis (Shortlist) waren außerdem:
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: