Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

VDZ strukturiert Digitale Medien und Print um

09.01.14 Alexander von Reibnitz 'Alexander von Reibnitz' in Expertenprofilen nachschlagen ist mit Jahresbeginn Geschäftsführer Print und Digitale Medien im Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Alexander von Reibnitz (Bild: VDZ)
Bild: VDZ
Alexander von Reibnitz
Er leitet den neustrukturierten Geschäftsbereich Print und Digitale Medien, in dem die Bereiche Vertrieb, Anzeigen sowie Digitale Medien organisiert sind. Zuvor war von Reibnitz, der für den VDZ seit 2001 in verschiedenen Positionen tätig ist, Geschäftsführer Anzeigen und Digitale Medien.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: vdz.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.01.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?