Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

IPG Mediabrands baut digitale Marketingberatung aus

10.09.12 Michael Dunke 'Michael Dunke' in Expertenprofilen nachschlagen , CEO der IPG Mediabrands zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Tochter Universal McCann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (UM), baut die digitale Markenberatung des Netzwerks im deutschen Markt aus. Dazu holt er den Social und Mobile Marketing-Spezialisten Roland Fiege 'Roland Fiege' in Expertenprofilen nachschlagen an Bord.

Roland Fiege (Bild: IPG Mediabrands)
Bild: IPG Mediabrands
Roland Fiege
Im Zentrum des Ausbaus stehen dabei die Bereiche Social und Mobile sowie die Entwicklung und inhaltliche Verzahnung neuer digitaler Service-Angebote mit Kompetenzfeldern wie Geo- und Retailmarketing. Das erweiterte Leistungsportfolio steht künftig allen IPG Mediabrands-Agenturen in Deutschland zur Verfügung.

Als Managing Partner bringt Roland Fiege ab sofort sein Know-how in den Bereichen digitale Strategieentwicklung und Social Media-Analytics in das Team ein. Er entwickelt neue Angebote für Social-CRM und Social Media-Analytics sowie Attributionsmodelle für Facebook-Marketingmaßnahmen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?