Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Microsoft-Chef Ballmer will zurücktreten

23.08.13 Microsoft-Chef Steve Ballmer 'Steve Ballmer' in Expertenprofilen nachschlagen wird seinen Posten innerhalb der kommenden zwölf Monate aufgeben. Das kündigte Microsoft an zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Hintergrund ist eine Neuausrichtung von Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Richtung einer "Endgeräte- und serviceorientierten Firma". Dafür sei ein Manager nötig, der länger an Bord sei.

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
Ballmer steht seit 2000 an der Spitze des weltgrößten Software-Konzerns, zuletzt waren angesichts der sich verschärfenden Krise Rufe vonseiten der Investoren nach ein Ablösung von Ballmer laut. Die Microsoft-Aktie kletterte nach der Ankündigung um bis zu zehn Prozent.

Eine Findungskommission, in der auch Microsoft-Gründer Bill Gates 'Bill Gates' in Expertenprofilen nachschlagen sitzt, soll nun binnen des nächsten Jahres einen geeigneten Nachfolger finden.

(Autor: Joachim Graf )

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: allthingsd.com microsoft.de
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?