Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Nokia plant angeblich Phablet-Einstieg

08.07.13 Der finnische Handyhersteller Nokia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird nach einem Bericht von My Nokia Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser 2014 zwei Tablets mit 8.5 und 10.5 Zoll Bildschirmdiagonale herausbringen.

Sollte sich das Gerücht bestätigen, wäre es eine klare Kampfansage von Seiten der Finnen an die Mitbewerber. Zum Betriebssystem gibt es noch keine konkreten Angaben. Zudem will Nokia dem Bericht zufolge in den Phablet-Markt einsteigen und hat hier 6- und 7-Zoll große Gerate in der Planung.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?