Mehrstufige digitale Vertriebsprozesse anhand der Customer Journey abbilden: Anhand eines erfolgreichen Projektes aus der B2B-Praxis zeigt das Webinar, wie man solche Projekte aufsetzt und erfolgreich nach Hause bringt.
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Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
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ECommerce-Umfrage und Gewinnspiel: Wie wichtig ist die Händlermarke?
27.10.2015 Viel wird darüber diskutiert, wie wichtig es für Onlinehändler ist, eine eigene Shop-Marke aufzubauen und beim Kunden zu etablieren. Was denken Sie? Machen Sie mit bei unserer Umfrage und gewinnen Sie ein Ticket für die Konferenz 'ONE - International E-Commerce'.
Für eine iBusiness-Anlayse möchten wir gern wissen, wie viel Wert Onlinehändler darauf legen, die eigene Händlermarke zu etablieren. Was meinen Sie als Shopbetreiber dazu? Bitte füllen Sie den folgenden kurzen Fragebogen aus. Die ersten 20 Teilnehmer, die ihre Kontaktdaten hinterlassen, gewinnen je ein Ticket für die ONE - International E-Commerce
am 10. November 2015 in Köln im Wert von 199 Euro.
Die Konferenz, zu der United E-Commerce
einlädt, richtet sich an Shopbetreiber und Onlinehändler. Ausgewählte Partner der ECommerce-Agentur zeigen, worauf es ankommt, wenn man im E-Commerce international erfolgreich sein will. Experten für alle relevanten Bereiche - von Planung und Hosting über Payment und Recht bis hin zum Marketing und mehr - schildern ihre Erfahrungen aus der Praxis und geben nützliche Tipps für Cross-Border-Shop-Betreiber und jene, die es werden möchten. Die Keynote hält iBusiness-Herausgeber Joachim Graf
.


Die Konferenz, zu der United E-Commerce



(Autor: Verena Gründel-Sauer )
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