Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Microblogging: Das Gezwitscher ist noch ganz leise

 (Bild: http://www.flickr.com/photos/kochtopf/77160348/)
Bild: http://www.flickr.com/photos/kochtopf/77160348/
Bild: http://www.flickr.com/photos/kochtopf/77160348/ unter Creative Commons Lizenz by
08.10.09 Laut dem Branchenblog Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser weltweit 52 Millionen Mitglieder. Außerdem steigt die Zahl der Neuanmeldungen seit Juni nicht mehr so explosionsartig wie in der Vergangenheit. Demnach pendelt sich die Zahl der neuen Microblogger bei rund acht Millionen pro Monat ein.

Der Analyse nach verhalten sich die meisten Nutzer innerhalb des Dienstes passiv. So haben mehr als 14 Prozent der Twitter-Nutzer nicht einen Follower, über 75 Prozent haben höchstens zehn Nutzer, die ihnen folgen. 38 Prozent haben nie einen Tweet geposted, über 75 Prozent haben nicht einmal zehn Kurz-Beiträge geschrieben. Die Schwelle zur aktiven Nutzung wird zu 65 Prozent dann genutzt, wenn ein Mitglied seinen ersten Tweet veröffentlicht. Ist ein Benutzer in der zweiten Woche noch aktiv, so ist es sehr wahrscheinlich, dass er zum dauerhaften Twitter-User wird.

(Autor: Susan Rönisch )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?