Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Musikindustrie verdient jeden dritten Euro online

23.03.10 Die deutsche Musikindustrie hat im vergangenen Jahr knapp ein Drittel ihres Umsatzes im Internet erwirtschaftet. Das geht aus der Mitteilung des Bundesverbands Musikindustrie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hervor. Die digitalen Vertriebswege Internet-Versandhandel sowie Download- und Mobil-Anbieter haben demnach ihren Umsatzanteil am Musikverkauf von 27 Prozent im Jahr 2008 auf 31 Prozent im Jahr 2009 steigern können. Der Anteil des Internet-Versandhandels am Gesamtumsatz wuchs von 19 auf 21 Prozent, der Umsatzanteil der Download-Händler von sechs auf acht Prozent. Das Mobil-Geschäft kam wie 2008 auf zwei Prozent Umsatzanteil.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?