Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Webtrekk holt Verstärkung für internationalen Aufbau

11.01.12 Die Webtrekk GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat nach eigenen Angaben die Position des Chief Commercial Officer (CCO) geschaffen. Diesen Posten übernimmt Ralf Haberich 'Ralf Haberich' in Expertenprofilen nachschlagen mit sofortiger Wirkung. In seiner neuen Position ist Haberich für den gesamten internationalen Aufbau des Unternehmens verantwortlich und führt das internationale Team. Der 35-Jährige ist in der Branche als Betreiber des Blogs "Web Analytics Europa" bekannt.

Ralf Haberich, der neue CCO bei Webtrekk (Bild: Webtrekk)
Bild: Webtrekk
Ralf Haberich, der neue CCO bei Webtrekk
Haberich wechselt von Nedstat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zum Anbieter für High-End-Webanalyse , wo er zuletzt als General Manager die Gesamtverantwortung für die Bereiche Marketing, Sales, Support und Consulting im deutschsprachigen Raum innehatte. Frühere Stationen waren unter anderem Global Group AG und Panasonic.

(Autor: Markus Howest )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Ralf Haberich
Firmen und Sites: bvdw.org webtrekk.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.01.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?