Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Alles Asche: Norwegens Premier regiert via iPad

 (Bild: Statsministerens kontor)
Bild: Statsministerens kontor
16.04.10 Norwegens Regierungschef Jens Stoltenberg hat die Regierungsgeschäfte des Landes zeitweise von New York mittels eines iPad von Apple gesteuert, wie sein Presseamt dem Sender CNN bestätigte zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Stoltenberg war nach dem Nukleargipfel mit US-Präsident Barack Obama in New York gestrandet, weil der Flugverkehr wegen des Vulkanausbruchs stark eingeschränkt wurde.

(Autor: Peter Koller )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: tablet
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.04.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?