Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Lars Sundström)
Bild: SXC.hu/Lars Sundström

AdLink: Umsatz und Ertrag im Rückwärtsgang

05.11.2009 Die AdLink Group hat in den ersten neun Monaten des Jahres einen Rückgang beim Umsatz um 1,2 Prozent auf 105,4 Millionen Euro sowie einen gesunkenen Ertrag 36,4 Prozent auf 6,8 Millionen Euro verzeichnen müssen. Zur Begündung wird auch auf die Werbeflaute verwiesen, teilt das Unternehmen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: