Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Mensi/Pixelio.de)
Bild: Mensi/PIXELIO.de

Prognose: Onlinewerbemarkt zieht 2010 an

13.10.2009 Um 2,2 Prozent werden die Umsätze mit Onlinewerbung im laufenden Geschäftsjahr wachsen, so die Prognose des Interactive Advertising Bureau, Pricewaterhouse Coopers und Screen Digest. In 2010 soll der Markt für Online-Werbung allerdings um 6,5 Prozentpunkte anziehen. Dem Report nach wird derzeit am liebsten Werbung in Suchmaschinen gebucht. Dieses Segment wächst 2009 um acht Prozent und in 2010 um 11,4 Prozent. Für Displaywerbung gehen die Studienautoren davon aus, dass dieser Bereich im kommenden Jahr um fünf Prozent wachsen wird und im laufenden Jahr stabil bleibt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: