Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Mittlerweile gibt es innovative Ansätze, die es ermöglichen, innerhalb weniger Tage einen 24/7 Support bei bester Qualität anzubieten. An Beispielen erfahren Sie, wie auch Sie einen 24/7 Kundendienst anbieten können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Ihre Meinung ist gefragt: Was Online-Händler von Agenturen erwarten

06.10.17 Shop-Betreiber stehen vor der ständigen Herausforderung, neue Online-Trends aufzunehmen und ihre Shops weiter zu entwickeln. Kaum ein Händler kommt dabei ohne Agentur aus. Doch wie zufrieden sind Händler mit ihren Dienstleistern? Und: Was erwarten Shopbetreiber eigentlich von ihren Agenturen? iBusiness will's wissen - machen Sie bei unserer Umfrage mit!

 (Bild: Erika Ganino/Pixabay)
Bild: Erika Ganino/Pixabay
iBusiness will von Ihnen als Shopbetreiber wissen: Welche Anforderungen stellen Sie an Agenturen, woran hapert es in der Zusammenarbeit und welche Tätigkeiten wollen Sie in Zukunft nach außen geben. Machen Sie mit - die Teilnahme dauert nur 2 Minuten! Die Ergebnisse der Umfrage lesen Sie wie gewohnt auf iBusiness.

(Autor: Dominik Grollmann )

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.10.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?