Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen

M-Commerce: Otto kauft sich bei Nubon ein

20.02.2013 Die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt ihrer stategischen Initiative nach, mehr in Multichannel nahe Dienstleistungen zu investieren und beteiligt sich mehrheitlich am Anbieter von Mobile-Couponing, M-Payment und digitalen Kassenbons, Nubon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Wie iBusiness berichtet hat Relation Browser ist Nubon ein Anfang des Jahres 2013 gegründeter Spin-off des Retail IT-Spezialisten Ethalon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die mit dem Einstieg der Otto Group eingebrachten Finanzmittel sollen für das Wachstum des MCommerce-Anbieters aus Hamburg eingesetzt werden und das Expansionstempo beschleunigen. Der Einstieg steht unter dem Vorbehalt der kartellrechtlichen Zustimmung.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.02.2013:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?