Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Anwalt: "Erlebnisshopping ist unlauterer Wettbewerb"

05.10.2009 Die Geschäftsmodelle von Erlebnisshopping-Portalen wie Swoopo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Rabattschlacht zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Co. hätten nach Ansicht des Düsseldorfer Fachanwalts Michael Terhaag mehr mit Glücksspiel denn mit Internetshopping zu tun, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : "Zwar erreicht zum Beispiel Swoopo aktuell nicht den Tatbestand des verbotenen Glücksspiels, aus meiner Sicht spricht aber vieles dafür, dass hier ein Verstoß gegen unlauteren Wettbewerb vorliegt."

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: