Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Information-Overload: Twitter-Gründer fühlt sich "überrollt"

 (Bild: Twitter)
Bild: Twitter
16.02.10 Sogar der Twitter-Gründer Biz Stone Biz Stone auf Xing nachschlagen fühlt sich manchmal "überverdrahtet", gesteht er im Interview mit FAZ.NET zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : "Ich habe auch das Gefühl, dass ich den Informationen nicht mehr hinterherkomme, die auf mich einströmen." Für das kommende Halbjahr kündigt er einige Experimente mit dem Microblogging-Dienst an.

(Autor: Peter Koller )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?