Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

25 Ideen überzeugen beim Wettbewerb Gründer-Garage

15.10.12 Aus insgesamt 1.100 Gründerideen aus Deutschland und Österreich haben es 25 Startups auf die Gewinnerliste zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Wettbewerbs Gründer-Garage zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geschafft, unter ihnen zahlreiche Onlineprojekte.

Sie teilen sich ein Preisgeld von 150.000 Euro. Die meisten Projektideen entfallen auf den Bereich Jungunternehmen und soziale Projekte. Des weiteren werden Geschäftsideen aus Kunst und Kultur, Medien, Sport und Technologie ausgezeichnet. Alle Gewinner hatten beim Crowdfunding ihr Finanzierungsziel erreicht und dürfen sich nun über ein Preisgeld in gleicher Höhe freuen. Der maximal pro Projekt ausgeschüttete Gewinn lag bei 10.000 Euro. 177 Gründungsideen spielten bis Ablauf des Wettbewerbs mit Crowdfunding über 320.000 Euro ein.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.10.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?