In diesem Management-Webinar erfahren Entscheider, wie Sie sich gegen alle Widerstände im Unternehmen durchsetzen.
Zu Programm und Anmeldung
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

BVDW: Parteien nutzen Internet für Wahlkampf nur rudimentär

22.09.09 Nach einer aktuellen Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser haben die Parteien im laufenden Bundestagswahlkampf das Potential des Internets nur unzureichend genutzt. Weder bei ihren Web-Auftritten noch beim Einsatz von sozialen Netzwerken langten die Bewertungen über ein "ausreichend" hinaus. Der aktuelle Wahlkampf, so das Fazit der Auswertung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , reiche nicht über das Niveau des vergangenen hinaus und sei weit vom jüngsten US-Wahlkampf von Obama entfernt.

(Autor: Frederik Birghan )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.09.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?