In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

BVDW: Parteien nutzen Internet für Wahlkampf nur rudimentär

22.09.2009 Nach einer aktuellen Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben die Parteien im laufenden Bundestagswahlkampf das Potential des Internets nur unzureichend genutzt. Weder bei ihren Web-Auftritten noch beim Einsatz von sozialen Netzwerken langten die Bewertungen über ein "ausreichend" hinaus. Der aktuelle Wahlkampf, so das Fazit der Auswertung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , reiche nicht über das Niveau des vergangenen hinaus und sei weit vom jüngsten US-Wahlkampf von Obama entfernt.

(AutorIn: Frederik Birghan )

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?