Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Zynga fährt zweistellige Millionenverluste ein

26.07.2012 Der stark mit Facebook verbandelte Spielepublisher Zynga   hat im zweiten Quartal 2012 einen Verlust von mehr als 22 Millionen US-Dollar gemacht, so berichtet das Handelsblatt  . Selbst die pessimistischen Prognosen von Analysten konnte der Social Game Hersteller damit unterbieten. Die Börse reagierte mit einem rasanten Kursverfall von über 40 Prozent.

Die Gründe für den Verlust liegen laut Zynga-COO John Schappert zum einen an der verzögerten Veröffentlichung von Spielen und zum anderen an Änderungen bei Facebook  , die einen Wechsel zu anderen Spielen erleichtern.

Nahezu 92 Prozent des Gewinns genieriert Zynga aus der Kooperation mit dem sozialen Netzwerk.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: