Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Marktpotenzial von Mode und Schuhen im E-Commerce

 (Bild: SXC.hu/H Assaf)
Bild: SXC.hu/H Assaf
13.01.10 In einer Spezialauswertung auf Basis der Internet Facts 2008-IV zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , hat die AGOF das Markpotenzial für Onlinehändler mit Mode- und Schuhsortimenten herausgearbeitet. Demnach interessieren sich knapp 72,6 Prozent der Internetnutzer für Mode oder Schuhe. Das wirkt sich auch auf die Online-Welt aus: So haben 53,5 Prozent der Internetnutzer schon einmal Informationen zu diesen Produkten online gesucht. Außerdem haben über ein Drittel (34,7 Prozent) diese Artikel bereits im Internet gekauft.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.01.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?