Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Aus Deals.com wird RetailMeNot.de

24.11.2015 Marktplatz- und Gutschein-Portal-Betreiber RetailMeNot hat die Umbenennung seiner deutschen Plattform Deals.com in RetailMeNot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekanntgegeben. Die Namens-­ und Domainänderung, einschließlich dem an die Muttermarke angepassten Erscheinungsbild, ist Bestandteil der internationalen Marken-Strategie.

Logo RetailMeNot
Grund für die Umbenennung der deutschen Plattform ist, RetailMeNot als Verbrauchermarke international zu vereinheitlichen und weiter auszubauen. "Ein einheitlicher Markenauftritt stärkt den Wiedererkennungswert unserer Marke", erklärt Giulio Montemagno ‘Giulio Montemagno’ in Expertenprofilen nachschlagen , Senior Vice President International bei RetailMeNot. Der Marktplatz Deals.com hat eigenen Angaben zufolge eine halbe Million angemeldete Nutzer und 15 Millionen Euro in 2014 umgesetzt.

Das Deutschlandgeschäft von RetailMeNot wird weiterhin von der Zentrale für Kontinentaleuropa in Amsterdam aus geleitet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: