Digitale Assets sind längst ein geschäftskritischer Faktor geworden. Genau deswegen brauchen Manager heute einen wirklich transparenten Blick auf ihre Applikationen, Abhängigkeiten und Lizenzen, erklärt Mesut Bakir vom Softwareanbieter Cast im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen

Google bietet mobile Native Video Ads für Publisher an

 (Bild: terimakasih0 / Pixabay)
Bild: terimakasih0 / Pixabay
16.11.2016 In den USA wird Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser künftig Publishern die Option bieten, mobile Native Video Ads über die DoubleClick-Plattform zu verkaufen: Die Videos sollen auf diese Weise deutlich schneller laden und so für erhöhte Klickraten sorgen - denn nach Google-Erkenntnissen springt die Hälfte der Nutzer ab, wenn eine Seite mehr als drei Sekunden benötigt, um zu laden, berichtet Adweek zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(AutorIn: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?