Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: terimakasih0 / Pixabay)
Bild: terimakasih0 / Pixabay

Google bietet mobile Native Video Ads für Publisher an

16.11.2016 In den USA wird Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser künftig Publishern die Option bieten, mobile Native Video Ads über die DoubleClick-Plattform zu verkaufen: Die Videos sollen auf diese Weise deutlich schneller laden und so für erhöhte Klickraten sorgen - denn nach Google-Erkenntnissen springt die Hälfte der Nutzer ab, wenn eine Seite mehr als drei Sekunden benötigt, um zu laden, berichtet Adweek zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: