Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google bietet mobile Native Video Ads für Publisher an

16.11.2016 In den USA wird Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser künftig Publishern die Option bieten, mobile Native Video Ads über die DoubleClick-Plattform zu verkaufen: Die Videos sollen auf diese Weise deutlich schneller laden und so für erhöhte Klickraten sorgen - denn nach Google-Erkenntnissen springt die Hälfte der Nutzer ab, wenn eine Seite mehr als drei Sekunden benötigt, um zu laden, berichtet Adweek zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: terimakasih0 / Pixabay)
Bild: terimakasih0 / Pixabay
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: