Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen

Amazon verschlankt den Kindle

31.05.10 Amazon will seinem Ebook-Reader Kindle laut einem Bericht von Bloomberg zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine Diät verpassen und im August mit einer verschlankten Version des Geräts auf den Markt kommen. Der neue Kindle soll dünner werden und über ein schärferes und schneller reagierendes Display verfügen. Der Bildschirm soll aber weder eine Touch-Steuerung noch eine Farbdarstellung bekommen, hieß es.

(Autor: Peter Koller )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.05.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?