Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Technologieanbieter Next Audience baut sein Team aus

von sb

26.07.2012 Der Technologieanbieter für datengetriebenes Online-Marketing Next Audience zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser holt sich Elke Thomsen ‘Elke Thomsen’ in Expertenprofilen nachschlagen als Head of Marketing und Simone Bremser ‘Simone Bremser’ in Expertenprofilen nachschlagen als Director Business Development an Bord.

Elke Thomsen und Simone Bremser
Während Elke Thomsen in der neu geschaffenen Position des Head of Marketing sämtliche Marketingaktivitäten der 100-prozentigen SinnerSchrader zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Tochter Next Audience koordiniert, ist Simone Bremser als externe Beraterin für Expansion und geschäftliche Entwicklung in- und außerhalb Deutschlands zuständig.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.