Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Was zeichnet den Katalog der Zukunft aus? Wie gelingt der Weg hin zum individualisierten Katalog? Diese Fragen werden u.a. im Vortrag beantwortet.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater'
"Wozu noch Marketing" (oder, wie die Magratheaner sagen würden: "Wie Sie Zukunftstechnik mit klassischen Dialogwahrheiten verknüpfen".
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'

Technologieanbieter Next Audience baut sein Team aus

26.07.2012 Der Technologieanbieter für datengetriebenes Online-Marketing Next Audience zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser holt sich Elke Thomsen 'Elke Thomsen' in Expertenprofilen nachschlagen als Head of Marketing und Simone Bremser 'Simone Bremser' in Expertenprofilen nachschlagen als Director Business Development an Bord.

Elke Thomsen und Simone Bremser (Bild: Next Audience)
Bild: Next Audience
Elke Thomsen und Simone Bremser
Während Elke Thomsen in der neu geschaffenen Position des Head of Marketing sämtliche Marketingaktivitäten der 100-prozentigen SinnerSchrader zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Tochter Next Audience koordiniert, ist Simone Bremser als externe Beraterin für Expansion und geschäftliche Entwicklung in- und außerhalb Deutschlands zuständig.

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

SinnerSchrader Aktiengesellschaft

SinnerSchrader gehört zu den führenden Digitalagenturen Europas. Mit Fokus auf E-Commerce, Strategie und Kommunikation bietet SinnerSchrader die gesamte Bandbreite digitaler Agenturleistungen: Konzeption, Gestaltung, Entwicklung und Betrieb digitaler Plattformen, Mobile Apps, Service Design, Kampagnen, Media, Analytics und Audience Management. SinnerSchrader steht für technologische Exzellenz....

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.07.2012:
Premium-Inhalt Wie sich deutsche Verlage ihre Zukunft erkaufen (26.07.2012)
Premium-Inhalt Im Supermarkt der Beteiligungen: Du bist, was du isst (26.07.2012)
Wie und wann Onliner shoppen (26.07.2012)
Werbeausgaben: Search-Bereich nimmt weiter zu - Mobile im Aufwind (26.07.2012)
Immer mehr Unternehmen benutzen Big Data als Marketing-Prognostiktool (26.07.2012)
Studie: Wie Online-Händler ihre Zahlungsverfahren wählen (26.07.2012)
Employer Branding: Welche Online-Agentur die attraktivste ist (26.07.2012)
Dank Werbeeinnahmen: Soziale Netzwerke erwirtschaften 16,9 Milliarden Dollar (26.07.2012)
Google,Ebay, Facebook und Amazon bilden eine Lobbygruppe (26.07.2012)
Patentverkauf beschert AOL einen hohen Gewinn (26.07.2012)
Privatkopienrecht: Eine Million Menschen unterzeichen Petition an Google (26.07.2012)
Premium-Inhalt Tierliebe eine Goldgrube für deutsche Onlineshops (26.07.2012)
Facebook eröffnet Londoner Entwicklungszentrum (26.07.2012)
Online-Modehandel: American Apparel eröffnet Shops auf Amazon Marketplace (26.07.2012)
Zynga fährt zweistellige Millionenverluste ein (26.07.2012)
Media-Saturn übernimmt russischen Elektronik-Onlinehändler (26.07.2012)
Stiftung Gesundheit zertifiziert EHealth-Websites (26.07.2012)
Weitclick stellt neue Art Directorin ein (26.07.2012)
MediaCom vermeldet Anstieg des Gesamt-Billingvolumens (26.07.2012)
Technologieanbieter Next Audience baut sein Team aus (26.07.2012)
Become Europe launcht Eigenmarke auf dem französischen Markt (26.07.2012)
Internationalisierung: Neuer Geschäftsführer bei Searchmetrics (26.07.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?