Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

Deutsche Bank steigt ins Mobile Payment ein

04.04.2017 Noch in diesem Monat sollen Kunden der Deutschen Bank mit ihrem Handy auch an der Ladenkassen bezahlen können - zunächst funktioniert das allerdings nur mit Android-Handys und Mastercards.

 (Bild: Wirecard)
Bild: Wirecard
Auch die Deutsche Bank   steigt ins Geschäft mit mobile Payment ein. Wie das Unternehmen mitteilt sollen Kunden noch im April mit der App "DB Mobile Banking  " und einem Android-Smartphone in Geschäften bezahlen können. Mit einem iPhone funktioniert die Lösung nicht, da Apple aus Sicherheitsgründen Drittanbietern keinen Zugriff auf den NFC-Funkchip gewährt, der für den Bezahlvorgang notwendig ist

Weiterer Wermutstropfen: Die Girocard der Deutschen Bank lässt sich ebenfalls nicht als Zahlungsmittel einbinden. Insgesamt können daher nur rund 300.000 der insgesamt acht Millionen Kunden die App ausprobieren. Wenn sie das überhaupt wollen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: