Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Deutsche Bank steigt ins Mobile Payment ein

04.04.2017 Noch in diesem Monat sollen Kunden der Deutschen Bank mit ihrem Handy auch an der Ladenkassen bezahlen können - zunächst funktioniert das allerdings nur mit Android-Handys und Mastercards.

 (Bild: Wirecard)
Bild: Wirecard
Auch die Deutsche Bank zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steigt ins Geschäft mit mobile Payment ein. Wie das Unternehmen mitteilt sollen Kunden noch im April mit der App "DB Mobile Banking zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " und einem Android-Smartphone in Geschäften bezahlen können. Mit einem iPhone funktioniert die Lösung nicht, da Apple aus Sicherheitsgründen Drittanbietern keinen Zugriff auf den NFC-Funkchip gewährt, der für den Bezahlvorgang notwendig ist

Weiterer Wermutstropfen: Die Girocard der Deutschen Bank lässt sich ebenfalls nicht als Zahlungsmittel einbinden. Insgesamt können daher nur rund 300.000 der insgesamt acht Millionen Kunden die App ausprobieren. Wenn sie das überhaupt wollen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: