In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Call for Papers: Kongress sucht ELearning-Profis

 (Bild: ENISA)
Bild: ENISA
05.11.2009 Praktiker und Akademiker sind eingeladen sich als Referenten für den internationalen ELearning-Kongress E-Learning Afrika zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu bewerben, der vom 26. bis 28. Mai 2010 in Lusaka, Zambia stattfindet. Bis Montag, 14. Dezember müssen die Vorschläge eingegangen sein.

(AutorIn: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?