Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Rheinland-Pfalz erlaubt Online-Durchsuchung per Gesetz

20.08.10 Das Bundesland Rheinland-Pfalz hat am Donnerstag die Neufassung des Polizeigesetzes verabschiedet, das der Polizei künftig nach richterlichem Beschluss Online-Durchsuchungen und Quellen-Telekommunikations-Überwachung (TKÜ) erlaubt. Unter Quellen-TKÜ wird das Installieren von Programmen verstanden, die Kommunikation noch vor einer Verschlüsselung mitschneiden. Allerdings muss eine besondere Gefahrenabwehr vorliegen, berichtet Heise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?