Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Beim Katalog-Tag des Versandhausberaters erhalten Sie von ausgewiesenen Experten geldwerte Tipps, die Sie direkt umsetzen können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Erfolgsrezepte für digitales Marketing'
Wie Sie Ihre Kundendaten gezielt analysieren, um eine maßgeschneiderte Customer Experience zu bieten und den Customer Liftetime Value zu optimieren erfahren Sie in diesem Vortrag.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'

Privatkopienrecht: Eine Million Menschen unterzeichen Petition an Google

26.07.2012 Über eine Million Menschen haben bereits die Petition zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eines deutschen Studenten auf der Plattform Change.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unterzeichnet. Sie fordern damit YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf, private Kopien von öffentlichen Videoübertragungen zu gestatten.

Der Initiator der Petition, der Hannoveraner Informatikstudent Philip Matesanz 'Philip Matesanz' in Expertenprofilen nachschlagen möchte erreichen, dass YouTube seinen Nutzern die Ausübung des Rechts auf eine Privatkopie ermöglicht. Seine Argumentation: YouTube habe aufgrund der Monopol-ähnlichen Position im Online-Rundfunk eine große Verantwortung, was die Wahrung der Nutzer-Rechte beinhalte. Der Konzern solle zeigen, dass man die Rechte der Nutzer ernst nehme und ihnen auch weiterhin die Ausübung privater Kopien gestatten.

(Autor: Stefanie Bradish )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Philip Matesanz
Firmen und Sites: change.org youtube.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.07.2012:
Premium-Inhalt Wie sich deutsche Verlage ihre Zukunft erkaufen (26.07.2012)
Premium-Inhalt Im Supermarkt der Beteiligungen: Du bist, was du isst (26.07.2012)
Wie und wann Onliner shoppen (26.07.2012)
Werbeausgaben: Search-Bereich nimmt weiter zu - Mobile im Aufwind (26.07.2012)
Immer mehr Unternehmen benutzen Big Data als Marketing-Prognostiktool (26.07.2012)
Studie: Wie Online-Händler ihre Zahlungsverfahren wählen (26.07.2012)
Employer Branding: Welche Online-Agentur die attraktivste ist (26.07.2012)
Dank Werbeeinnahmen: Soziale Netzwerke erwirtschaften 16,9 Milliarden Dollar (26.07.2012)
Google,Ebay, Facebook und Amazon bilden eine Lobbygruppe (26.07.2012)
Patentverkauf beschert AOL einen hohen Gewinn (26.07.2012)
Privatkopienrecht: Eine Million Menschen unterzeichen Petition an Google (26.07.2012)
Premium-Inhalt Tierliebe eine Goldgrube für deutsche Onlineshops (26.07.2012)
Facebook eröffnet Londoner Entwicklungszentrum (26.07.2012)
Online-Modehandel: American Apparel eröffnet Shops auf Amazon Marketplace (26.07.2012)
Zynga fährt zweistellige Millionenverluste ein (26.07.2012)
Media-Saturn übernimmt russischen Elektronik-Onlinehändler (26.07.2012)
Stiftung Gesundheit zertifiziert EHealth-Websites (26.07.2012)
Weitclick stellt neue Art Directorin ein (26.07.2012)
MediaCom vermeldet Anstieg des Gesamt-Billingvolumens (26.07.2012)
Technologieanbieter Next Audience baut sein Team aus (26.07.2012)
Become Europe launcht Eigenmarke auf dem französischen Markt (26.07.2012)
Internationalisierung: Neuer Geschäftsführer bei Searchmetrics (26.07.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?